Arbeitszeugnis Profi

USP - Ihr Ansprechpartner für hochwertige Arbeitszeugnisse und Referenzen

Das qualifizierte Arbeitszeugnis

Ein Arbeitszeugnis gibt dem Personalentscheider wichtige Informationen über den Bewerber: wie hat er sich bei seinen vorherigen Arbeitgebern engagiert? Was hat er Im Einzelnen geleistet und wie erfolgreich war er dabei? Welchen Arbeitsstrategien folgte der Mitarbeiter und wie kam er mit Vorgesetzten, Kollegen und externen Gesprächspartnern (Kunden) aus? Handelte er im Sinne des Unternehmens, teambewusst und war er integer / loyal?

Dies sind wichtige Entscheidungskriterien für die Besetzung einer vakanten Stelle. Neben der möglichen fachlichen Qualifikation - allein schon aus der Aufgabenbeschreibung und der Verantwortungsbreite - erfahren wir viel Persönliches und viel über die interne Wertschätzung.

Das Arbeitszeugnis folgt hierbei rechtlich festgelegten Normen und Inhalten.

Selbstverständlich - aus meiner Sicht sogar im Besonderen - sind Leistungsnachweise elementar für das Top Management - für Geschäftsführer und den Vorstand, ebenso wie für alle Führungskräfte und Projektleiter. Hier werden Erfolge und Leistungen nachweislich dokumentiert und können noch nach Jahren belegt werden.

Wichtige Informationen über Kompetenzen und Fähigkeiten, Einstellungen, sowie zum Führungs- und Sozialmanagement sind für den Leser ebenso hilfreich für die Entscheidungsfindung wie Hinweise über die oft langjährige Laufbahn im Unternehmen.


zentrale Themen unserer Serviceleistungen

(auch von unseren verwandten Seiten)

Arbeitszeugnis erstellen und schreiben (lassen); Arbeitszeugnis Formulierungen; Zeugnis für Führungskräfte und Geschäftsführer; Service Arbeitszeugnisse für Unternehmen und Firmen; Arbeitszeugnis entschlüsseln / verfassen; Profi Arbeitszeugnis formulieren; Geschäftsführer und Führungskräfte Arbeitszeugnis schreiben; Arbeitszeugnis Geschäftsführer und Vorstand; Arbeitszeugnis verfassen lassen; Arbeitszeugnis Interim Manager; Referenzen und Referenzschreiben

E-Mail
Anruf
Infos